Glücklich sein

 

Hallihallo ihr Süßen!

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einfach nur die ganze Welt umarmen könnt? Es ist alles egal, die Sorgen scheinen quasi wegzufliegen und man möchte durch das Leben tanzen...

Gründe dafür? Die kann es geben, aber das muss nicht sein

Probiert es mal, früh aufzustehen und eurem vielleicht etwas verschlafenen Gegenüber im Spiegel ein Lächeln zu schenken.

Was macht euch glücklich? Eure Freunde? Seid ihr vielleicht auch einfach verliebt? Oder braucht ihr nicht viel?

 

Schreibts mir

 

Love,

Tanzmädchen :*

10.11.13 17:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.13 18:49)
Joachim Ringelnatz 1883-1934

Ich bin so knallvergnügt erwacht
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften

Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
Und gratuliert mir zum Baden.
Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
Betiteln mich "euer Gnaden".

Aus meiner tiefsten Seele zieht
mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

wenn das nicht lebensfreude ist , besser kann man glücksgefühl nicht ausdrücken....


Lisa-Marie / Website (11.11.13 17:20)
Ja ich kenne das Feeling bin gerade seit einem Monat mit meinem Freund zusammen also noch total frisch verliebt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen