Sorry! ;p

Heyho, ihr Süßen! (;

Erstmal tut es mir waaahnsinnig leid, dass ich jetzt schon 5 Tage oder so nicht mehr on war^^ War die ganze Woche unterwegs und hatte unglaublich viel zu tun. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend war ihc im Theater bzw. in einem Konzert mit ein paar Schulkursen, das war eigentlich ganz schön (wenn man denn immer weiß in Frankfurt, wo es langgeht^^ und sich nicht verläuft^^). Diese 3 Tage kam ich jedes Mal aus der Schule, musste sofort duschen gehen, mich umziehen, Sachen packen und wieder losstürzen^^

 

Kein Wunder also, dass ich mich diese Woche mit Koffein über Wasser gehalten habe. Jeden Abend kam ich erst um 11 oder um 12 heim, habe mich bis um 5 hingelegt und musste dann schon wieder aufstehen und zur Schule. Ich bin richtig froh, dass diese Woche rum ist (: Und am Wochenende heißt es neben Hausaufgaben erledigen & Schulkram: Schlafen! <3 

 

Momentan muss ich auch durch meine vielen vielen Termine das Training 2 mal ausfallen lassen. Ich vermisse das Tanzen & hasse es auf Entzug zu sein ;o 

 

Alles in allem ein dickes DANKESCHÖN an alle Leute, die mich diese Woche immer wieder aufgebaut haben, wenn es mir schlecht ging. Danke an meine Freunde und an meine Familie! (: Ich bin so glücklich euch zu haben :* 

 

Love, 

Tanzmädchen (:

15.11.13 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen