Weihnachtszeit

Hallihallo ihr Süßen :*

 

Wuhuuuu ich habe alle Klausuren diese Woche überlebt. Mal davon abgesehen, dass es nächste Woche weitergeht^^ Diese Woche ging schnell um, aber war auch echt auslaugend und hat viel Energie gekostet. 

 

Montag fiel hier der erste Schnee und ich hätte am liebsten laut gelacht und in den Flocken getanzt. Es war so ein wahnsinnsgefühl Hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;D

 

Diese Woche hab ich eine Empfehlung für euch. Schaut doch mal bitte bei Twitter unter dem angegebenen Link nach:

 

 https://twitter.com/KleinkunstTv

 

Das sind zwei Schüler auch aus Hessen, die momentan an einem YouTubeChannel rumbasteln, twittern und bloggen.Es ist leider noch kein Video oben, weil die beiden viel zu tun haben, aber wenn ihr ein bisschen Geduld habt, kann ich euch ja vielleicht überzeugen. Hier sind die Links:

 

Zum Channel:  http://www.youtube.com/channel/UCnTPxpdusNbQ8UrwTOrjWHg

 

Zum Blog:  http://blog.de/user/kleinkunst/

 

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihnen vorbeischaut und das ein oder andere Abo dalasst oder Follower werdet.

 

Diese Woche gings bei mir los mit Plätzchen backen. Vanillekipferl, Spekulatius, Nussecken, Kokosnussmakronen, Baiser, Husarenkrapfen. Das volle Programm. Und auch meine Mama hat schon angefangen, das ganze Haus weihnachtlich zu dekorieren. Lichterketten, Tannenzweige, Adventskalender... Diese ganze Weihnachtszeit macht mich gerade total fröhlcih. Nur noch 3 Wochen Schule, dann sind auch endlich meine heiß ersehnten Ferien da

 

Auf was freut ihr euch gerade? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 

 

Ganz liebe Grüße :*

 

Tanzmädchen

28.11.13 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen