Wuhuu! :)

Huhu ihr Süßen! *:

Bald ist es geschafft! Nur noch 2 Klausuren, 1 Prüfung in Sport, 5 Tage Schule, 39 Unterrichtsstunden oder 1 Woche, suchts euch aus! Ich freue mich soo riesig auf die Ferien! Wie sehr hab ich das Ausschlafen und Chillen vermisst. Wie lange habe ich mich nciht mehr mit meinen Freunden getroffen, um mal wieder was Lustiges zu unternehmen! All das ist in einer Woche wieder möglich (:

 

Letztes Wochenende hab ich mal die ganzen Weihnachtseinkäufe erledigt und endlich hab ich auch alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen. Fast alle in meiner Familie haben im Januar Geburtstag, auch ich übrigens (;

 

In einer Woche kommen dann auch meine beiden Schwestern zu Besuch. Beide sind schon ausgezogen und studieren, während ich hier noch meine letzten Jahre absitze bis ich auch ausziehe (:

 

Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten? (: Feiert ihr mit der Familie? Oder mit Freunden? Habt ihr bestimmte Rituale? In die Kirche gehen z.B.? Was macht ihr dann noch an den Weihnachtsfeiertagen? (;

 

Ich wünsche euch allen noch einen tollen 3. Advent und genießt die Zeit! :*

 

Grüßlis,

Tanzmädchen (:

 


15.12.13 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen