Weihnachten rückt näher...

Hallooo ihr Lieben!

Wuhuuu ich habe Ferien! ENDLICH! ;D War gestern nach 3 Stunden noch bei meinem besten Freund und es war total schön Weihnachtsbaum schonmal geschmückt, mit seinem Hund draußen gewesen, gechillt, Kaffee getrunken... Super Tag!

 

Heute habe ich seit langer langer Zeit mal wieder ausgeschlafen bis um 10. Wurde dann von einem Plätzchenduft aus der Küche aus meinen Träumen geholt... Kurz noch ein paar Dinge erledigt wie einkaufen und heute Nachmittag lief ich mit meiner besten Freundin (zu der ich in letzter Zeit nicht mehr einen soo guten Draht hatte) zu einem Aussichtsturm hier in der Nähe. Und vorhin habe ich noch mit meinem Dad Plätzchen gebacken, war superlustig! ;D

 

In den nächsten Tagen kommen noch meine Schwestern hierher, um Weihnachten hier feiern zu können.

 

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder erledigt ihr das generell auf den letzten Drücker? ;D 

 

Ganz liebe Grüßlis :*

 

Tanzmädchen

 

21.12.13 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen