Ich melde mich zurück!

Hallo ihr Süßen da draußen!

 

Erstmal tut es mir waaaahnsinnig leid, dass ich meinen Blog hier habe verkümmern lassen die letzten paar Monate. Aber jetzt melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass das in Zukunft wieder besser klappt.

 

Momentan hab ich wieder sehr viel in der Schule zu tun. Mein Zeugnis muss dieses Halbjahr uuuunbedingt besser werden, da mein letztes nicht so super war. ;p Wer kennt das nicht? Sowieso ist das zweite Halbjahr doch immer besser als das erste Und ich hoffe, dass ich den Schweinehund, der mir immer die Motivation und die Nerven raubt ein bisschen besser erziehen kann ;DD

 

Kommen wir zum Hauptthema: Tanzen. Hab jetzt immer 2-3 mal die Woche Training bzw. Probe. Wir erarbeiten gerade das Stück Coppelia, vielleicht kennt das jemand von euch. Die Handlung ist ein bisschen verwirrend finde ich. Leider hat sich einer aus meiner Gruppe einen Bänderriss zugezogen, daher habe ich nun die Rolle des Coppelius (eine Hauptrolle wohlbemerkt) bekommen. Freue mich schon riesig auf die Aufführung, auch wenn ich schon Lampenfieber kriege, wenn ich nur dran denke ;D

 

Drückt mir die Daumen beim Choreografien lernen ;D

 

Hab euch lieb

 

Grüßlis,

euer Tanzmädchen ♥

 


 

 

21.2.14 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen